TeamThomas Schwerzmann
Kontakt

Parrt­ner AG

Aar­gau, Basel, Bern, Lu­zern,
St.Gal­len, Zug, Zü­rich

Reden wir über eine Parrt­ner­schaft.
Gerne schon heute.


Kontakt

Thomas Schwerzmann

Sparring-Partner, Trainer und Coach

Porträt von Thomas Schwerzmann

Ich begleite und unterstütze seit über 15 Jahren Führungskräfte und Teams in Veränderungsprozessen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen, aufzublühen und Organisationen dahingehend zu transformieren, die bestmögliche und sinnstiftende Unternehmensleistung zu erreichen.

Ich be­glei­te Füh­rungs­kräf­te und Top-Teams ihr vol­les Po­ten­zi­al zu ent­fal­ten, um «die beste Ver­si­on ihrer selbst zu wer­den».

Mit viel En­ga­ge­ment und Lei­den­schaft helfe ich Or­ga­ni­sa­ti­o­nen die Zu­frie­den­heit und die Leis­tung von Füh­rungs­kräf­ten und deren Mit­a­r­bei­ten­den zu stei­gern, um die Zu­kunft des Un­ter­neh­mens zu si­chern.

Ich liebe die Her­aus­for­de­rung, ge­mein­sam als Part­ner und Be­glei­ter nach­hal­ti­ge Lea­der­ship-Trans­for­ma­ti­ons­pro­gram­me zu ent­wi­ckeln und durch­zu­füh­ren.

Meine Ex­per­ti­se aus mei­ner Tä­tig­keit als Head Peo­ple & Cul­ture und Head Lea­der­ship and Ma­nage­ment De­ve­lop­ment in in­ter­na­ti­o­na­len Un­ter­neh­men ma­chen mich zum qua­li­fi­zier­ten Spar­ring­part­ner, Trai­ner und Coach für Füh­rungs- und Or­ga­ni­sa­ti­ons­ent­wick­lung.

Ich freue mich dar­auf, Sie per­sön­­lich ken­­nen zu ler­­nen.

Fokus:

  • Lea­der­ship, HR Peo­ple & Cul­ture Trans­for­ma­ti­on
  • Exe­cu­ti­ve Spar­ring-Part­ner & Coach
  • Ent­wick­lung & Trai­ning von Fach-, Füh­rungs­kräf­ten & Teams


Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website optimal zu gestalten. Mehr dazu